Erscheinung im Juli 2024Steven Yeun über seine Rolle in Marvel-Blockbuster „Thunderbolts“!

Steven Yeun ist seit "The Walking Dead" dick im Filmgeschäft. (stk/spot)
Steven Yeun ist seit "The Walking Dead" dick im Filmgeschäft. (stk/spot)

imago/Future Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.02.2023, 12:00 Uhr

Steven Yeun soll sich dem Cast von „Thunderbolts“ angeschlossen haben.

Der 39-jährige Schauspieler spielt in dem Marvel-Blockbuster mit, wobei Insider vermuten, dass sein neuer Part eine bedeutende Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU) spielen könnte.

Spannende Details zum Marvel-Blockbuster

Steven schließt sich für das Projekt den Stars Florence Pugh, Sebastian Stan, Julia Louis-Dreyfus, David Harbour, Hannah John-Kamen und Olga Kurylenko an. Der kommende Film wird von Jake Schreier nach einem Drehbuch des „Black Widow“-Autors Eric Pearson inszeniert werden. „Thunderbolts“ soll im Juli 2024 in die Kinos kommen.

Über die Handlung des Films ist bisher noch wenig bekannt, wobei sich die Comics um eine Gruppe von Bösewichten drehen, die im Auftrag der Regierung auf Missionen geschickt werden. Steven hatte zuvor in der erfolgreichen TV-Serie „The Walking Dead“ mitgespielt, bevor ihm sein Auftritt in dem Film „Minari“ aus dem Jahr 2020 eine Oscar-Nominierung als der beste Hauptdarsteller einbringen konnte. Julia soll in dem Film die Hauptrolle der Valentina Allegra de Fontaine darstellen und erinnerte sich zuvor daran, wie die Marvel-Chefs alles daransetzten, ihre Identität am Set geheim zu halten.