Montag, 23. März 2009 10:28 Uhr

Stevie Nicks will mit Sheryl Crow auf Tournee

Fleetwood Mac -Legende Stevie Nicks ist sicher, dass sie eines Tages mit ihrer guten Freundin Sheryl Crow auf Tour gehen wird.Stevie Nicks, Sängerin von Fleetwood Mac, hofft immer noch irgendwann mit Sheryl Crow, mit der sie gut befreundet ist, auf Tournee gehen zu können. Obwohl Crowes aus Zeitmangel nicht zur derzeitigen Fleetwood Mac Tour machen konnte ist die Musiklegende sich sicher, dass der Tag, an dem sie gemeinsam auf der Bühne stehen werden, bald kommen wird. „Sheryl und ich arbeiten nicht nur zusammen, wir sind auch sehr gute Freunde“, erklärt Nicks „Falls wir irgendwann zusammen losziehen und eine richtige coole, Folk-mäßige Rock’n’Roll Tour miteinander machen wollen, dann könnten wir das auf jeden Fall tun. Wir haben die Lieder.“


Obwohl die 60-jährige Sängerin und Songschreiberin schon eine langjährige Musikkarriere hinter sich hat, hat sie scheinbar noch lange nicht vor ihr Leben oder ihre Karriere in einem Buch oder Film abzuschließen. Dazu sagt sie: „Ich könnte mit Sicherheit meine Lebensgeschichte schreiben und würde es gut machen. Man hat mich auf einen Film angesprochen, aber ich bin noch nicht bereit, weil ich glaube, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist.“ (BangMedia)

Fotos von oben: Stevie Nicks, Fleetwood Mac und Sheryl Crowe. Fotos: Universal/ Norman Jean Roy, Warner

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren