Mittwoch, 4. Mai 2011 16:08 Uhr

Stewardess zu Justin Bieber: „Du benimmst Dich wie ein Kind!“

Sydney. Auch für Popknirps Justin Bieber gelten trotz zunehmenden Höhenflügen noch Regeln: Der 17-jährige kanadische Sänger hatte sich auf dem Linienflug zwischen dem australischen Sydney und Melbourne mit dem Flugpersonal angelegt. Bieber und sein Bodyguard hatten sich trotz Warnungen kurz vor dem Start noch nicht angeschnallt und stattdessen einen Spaziergang durch die Maschine bevorzugt.

Eine Stewardess hatte Bieber daraufhin deutlich zurechtgewiesen, sich wieder zu setzen und brachte es eigentlich auf den Punkt: „Du benimmst dich wie ein Kind und deshalb wirst du auch wie eins behandelt. Respektiere meinen Job!“

Der Teeniestar entschuldigte sich und war dann ganz brav.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren