07.06.2020 09:05 Uhr

Stormzy und Wiley haben ihren Beef geklärt

imago images / Votos-Roland Owsnitzki

Wiley und Stormzy haben ihren Streit geklärt. Der 41 Jahre alte Grime-Star und der 26-jährige Rapper hatten zuletzt einen großen Beef, den sie öffentlich ausgetragen haben.

Die Auseinandersetzung zwischen Wiley und Stormzy kam zustande, als Wiley behauptete, Ed Sheeran würde Grime-Musik (ein Musik-Stil aus Großbritannien, der seine Wurzeln in der elektronischen Musik hat) machen, ohne die Szene gebührend zu unterstützen. Stormzy hatte den „I See Fire“-Interpreten daraufhin verteidigt.

Sie haben sich ausgesprochen

Im Gespräch mit „The Guardian“ hat Wiley kürzlich aber erzählt: „Wir sind damit durch. Ich habe mit Stormzy gesprochen, ich habe Zuneigung für ihn übrig. Ich wünschte nur, er wäre nicht dazwischen gesprungen, um Ed zu verteidigen; das ist der einzige Grund, warum es passiert ist.“ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren