Freitag, 6. Juli 2018 12:51 Uhr

Strahlefrau Emilia Clarke verrät dieses Geheimnis

Emilia Clarke verrät das Geheimnis hinter ihrer strahlenden Ausstrahlung. Die 31-jährige ‚Game of Thrones‘-Darstellerin ist abseits der Fernsehbildschirme für ihre Herzlichkeit bekannt.

Strahlefrau Emilia Clarke verrät dieses Geheimnis

Foto: Euan Cherry/WENN

Diesen Wesenszug hat sie sich von ihrer Mutter und einer besonderen Kollegin abgeschaut, wie sie im Interview mit ‚Joy‘ erklärt: „Meine positive Ausstrahlung habe ich von meiner Mom abgeschaut. Und von meiner Kollegin Emma Thompson. Ich finde es faszinierend, wie sie immer strahlt – und das mit wenig Aufwand. Von ihr habe ich gelernt, wie wichtig es ist, natürlich zu sein und sich nicht zu maskieren. Nur so kann man von innen heraus leuchten. Gute Hautpflege hilft aber natürlich auch.“ Passend dazu setzt Clarke auf ein strahlendes Make-up.

Gesicht von Dolce & Gabbana

Im Gespräch verrät die Schauspielerin, wie sie sich am liebsten schminkt: „Ich liebe natürliches Augen-Make-up und dazu eine knallige Lippenstiftfarbe! Damit ist man einfach immer gut gestylt.“

Daneben ist die Britin als Gesicht des Dolce & Gabbana-Dufts ‚The One‘ bekannt. Stets gut zu riechen, ist ein Muss für Clarke. „Ich finde es toll, wenn ein Duft einen Raum erfüllt, selbst wenn man selbst schon gar nicht mehr dort ist. Deswegen trage ich immer mein Lieblingsparfüm! Außerdem bekomme ich schon beim Aufsprühen einen richtigen Energiekick davon“, gesteht der TV-Star.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren