Alle drei in schicken FrühlingsoutfitsStylisches Trio: Matthew McConaughey mit Frau Camila und Sohn Levi

Model Camila Alves, Schauspieler Matthew McConaughey und ihr Sohn Levi in Austin. (eee/spot)
Model Camila Alves, Schauspieler Matthew McConaughey und ihr Sohn Levi in Austin. (eee/spot)

imago/USA TODAY Network

SpotOn NewsSpotOn News | 29.04.2023, 16:00 Uhr

Die Familie von Hollywood-Star Matthew McConaughey hat zweifellos ein Händchen für Mode, wie der jüngste Auftritt mit Frau Camila und Sohn Levi in Texas beweist.

Das bekommen Fans nur selten zu sehen: Matthew McConaughey (53) hat sich vor wenigen Tagen zusammen mit seiner Frau Camila Alves (41) und dem gemeinsamen, ältesten Sohn Levi McConaughey (14) auf dem roten Teppich in Austin, Texas gezeigt. Anlass für den familiären Auftritt war die alljährliche Spendengala von McConaugheys Stiftung Mack, Jack & McConaughey, die sich für kranke und behinderte Kinder einsetzt.

Video News

Das Trio meisterte das Blitzlichtgewitter in stylischen Frühlingsoutfits. Camila Alves wählte für den besonderen Abend ein pastellgelbes Cape-Kleid mit grünem Neckholder. Hingucker waren neben den goldenen Kreolen vor allem die hohen Stilettos des Models, die vorne mit einem großen Monstera-Blatt beschmückt waren.

Sohn Levi sieht seinem Papa immer ähnlicher

Oscarpreisträger Matthew McConaughey zeigte sich in einem pastellblauen Anzug, dazu trug er ein weißes Hemd und braune Lederschuhe. Sohnemann Levi, der seinem berühmten Vater immer ähnlicher sieht, strahlte in Hemd und Jeans, dazu wählte er weiße Sneaker.

Neben dem 14-jährigen Levi haben der Schauspieler und das Model noch Tochter Vida (13) und Sohn Livingston (10), die der Veranstaltung jedoch nicht beiwohnten. McConaughey und Alves sind seit 2012 verheiratet.