Mittwoch, 2. Juni 2010 23:18 Uhr

Sucht Leonardo DiCaprio schon die Verlobungsringe aus?

Los Angeles. Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (35) wurde beim Verlobungsring-Shopping gesichtet. Der Frauenschwarm (‚Shutter Island‘) ist mit dem Supermodel Bar Refaeli (24) zusammen und es gab anhaltende Gerüchte, die beiden planten zu heiraten.

Im vergangenen Jahr hatten sich der Star und seine hübsche Partnerin nach vierjähriger Beziehung getrennt, kamen jedoch ein paar Monate später wieder zusammen, nachdem sie merkten, dass sie nicht ohne einander sein konnten.
Jetzt wurde der Leinwand-Beau dabei gesehen, wie er beim Edel-Juwelier ‚Harry Winston‘ in Beverly Hills Ringe betrachtete und löste damit Spekulationen aus, dass er bereit sei, sich niederzulassen. „Er wollte Verlobungsringe mit Diamanten im Fünf-Karat-Bereich sehen, Birnen-, Solitär- und Prinzessinnen-Schnitt mit Platineinfassungen“, erzählte ein Insider dem US-Magazin ‚National Enquirer‘. „Er schien sich nicht entscheiden zu können. Er sagte, er wolle mit seiner Mutter wieder kommen, um deren Meinung zu hören.“
Kürzlich erst war berichtet worden, dass der blonde Schönling und seine Herzensdame zusammenziehen wollten, um zu zeigen, dass es ihnen mit ihrer Romanze ernst sei. Das Model lebt nun mit ihrem Akteurs-Freund in dessen Zuhause in Beverly Hills und es heißt, die Dinge liefen gut.
„Sie lebt bei ihm und es läuft großartig“, fügte der Alleswisser hinzu. Man darf also gespannt sein, wann Leonardo DiCaprio seiner Bar Refaeli die entscheidende Frage stellt. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren