'The Drew Barrymore Show'-Talkshow enthülltSüßer Insider: George und Amal Clooney schreiben sich Liebesbriefe

George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty BangShowbiz
George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty BangShowbiz

George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.10.2022, 13:00 Uhr

Das Paar soll sich gegenseitig romantische Liebesbriefe schreiben.

George Clooney und seine Frau Amal Clooney sollen sich gegenseitig romantische Liebesbriefe schreiben.
Der ‚Ticket ins Paradies‘-Schauspieler erinnerte sich daran, dass sein Agent gewusst habe, dass er die Anwältin „heiraten“ würde, als er die 44-jährige Schönheit und Menschenrechtsaktivistin im Jahr 2013 traf.

Tradition des Briefschreibens

In einem Gespräch in der ‚The Drew Barrymore Show‘-Talkshow enthüllte George: „Nun, das ist lustig, dass sie mit einem Freund von ihr ins Haus in Como kam, um ihn zu besuchen, […] Das Lustigste ist, dass Bryan Lourd, mein Agent, mich angerufen hat, er hatte Amal gerade bei einem anderen Event getroffen und sie meinte: ‚Ja, ich werde mit einem Freund von mir nach Como kommen‘, und dann hat er mich angerufen und nur gesagt, ‚Da kommt ein Mädchen zu dir nach Hause, das du heiraten wirst.‘ Ich sagte: ‚Du bist ein Idiot. Du weißt, dass das nicht passieren wird.‘ Und dann kommt Amal herein und wir sind die ganze Nacht über wach geblieben und haben geredet und ich habe damit angefangen, ihr ein paar Briefe zu schreiben.“ Und George enthüllte auch, dass er und seine Frau, die er 2014 heiratete und mit der er die Zwillinge Alexander und Ella (5) großzieht, die Tradition des Briefschreibens bis heute beibehielten. Der Star fügte hinzu: „Ja, wir schreiben uns immer noch Briefe.“