13.10.2008 13:55 Uhr

„Sugababes“-Keisha will unbedingt ganz schnell heiraten

Sugababes-Frontfrau Keisha Buchanan (24) will offenbar ganz schnell unter die Haube. Die 24-jährige Sängerin kann es gar nicht abwarten, dass ihr Freund Dean Thomas um ihre Hand anhält. Auch plant sie, sich mit ihm gemeinsam dasselbe Tattoo stechen zu lassen, um ihre gegenseitige Zuneigung zum Ausdruck zu bringen. Im Gespräch mit der britischen „Daily Star'“plauderte sie: „Wo ist mein Ring? Ich denke, er sollte sich beeilen, und mich um meine Hand bitten, das hat er noch nicht getan. Wir sind zusammengezogen und das ist das Beste, das ich je getan habe. Ich bin so glücklich. Ich habe mir ‚Love‘ auf meinen Puls eingravieren lassen, und er wird dasselbe mit seiner Hand tun, damit wir als Paar auftreten. Das ganze gefiel mir erst nicht, aber nun finde ich, es ist süß, dass er das mitmacht – obwohl er Angst vor Nadeln hat. Meine Freunde sagen zwar ständig, wir sollen es bleiben lassen. Wir machen es aber trotzdem. Ich bin wirklich sehr glücklich.“ Buchanan und Thomas sind seit einem Jahr zusammen, und obwohl Keishas Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah kürzlich mit ihren Freunden ihr Fünfjähriges feierten, hat keine der drei im Moment konkrete Hochzeitspläne.

Schlimm: Keisha Buchanan ist angeblich total verknallt in Simon Cowell, Juror der TV-Musikshow“‚The X-Factor“. Obwohl sie seit Jahren in einer festen Beziehung zu Dean Thomas lebt, schwärmt sie über Cowell: „Ich stehe auf Simon. Er ist ehrlich zu den Leuten bei ‚The X-Factor, das ist toll.“ Die 24-Jährige achtet bei ihrem Angebeteten auf die kleinen Dinge. Sie beschreibt: „Es sind seine Gesichtsausdrücke und die Art, wie er sich auf die Unterlippe beißt.“ Trotz der kleinen Liebesattacke gehört ihr Herz ihrem Freund. Für ihn geht Buchanan sogar ungestylt aus dem Haus. „Mein Look ist eher natürlich. Ich mag es, meine Augen zu betonen und meine Haare simpel zu stylen. Manchmal experimentiere ich mit Haarverlängerungen“, beschreibt die Musikerin ihren Look außerhalb des Showgeschäfts und ergänzt: „Ich denke, mein Freund mag mich lieber natürlich, mit zurück gebundenem Haar in Jogginghosen! Wenn ich frei habe, trage ich kaum Make-up.“ (BangMedia)

Keisha Buchanan und Dean Thomas: FOTOS

Das französische Elektro-Duo „Justice“ mit Keisha Buchanan und dem Song.“D.A.N.C.E.“:
x

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YjvR8e2pMbE 500 400]
Video: Youtube

Das könnte Euch auch interessieren