Bei den Premieren „Super Mario Bros.“-Film: Anya Taylor-Joy wird als Peach erscheinen!

Alles über Anya Taylor-Joy, die Überfliegerin des Jahres!
Alles über Anya Taylor-Joy, die Überfliegerin des Jahres!

© IMAGO / ZUMA Wire

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.12.2022, 08:00 Uhr

Anya Taylor-Joy hat versprochen, bei den Premieren von „The Super Mario Bros. Movie“ als Prinzessin Peach zu erscheinen.

Der 26-jährige Star spricht den Charakter in der animierten Großbildadaption, die auf der legendären Nintendo-Videospielserie basiert, und plant, sich während der Pressetour für den Film als ihr Alter Ego zu verkleiden.

Anya wird als Prinzessin Peach erscheinen

Im Gespräch mit „MTV“ sagte Anya: „Ich bin wirklich aufgeregt, damit zu touren, weil ich gerne die Verkleidung machen und tatsächlich Peach sein möchte. Das würde richtig Spaß machen. Ich werde meine Krone tragen. Ja, und ich werde kleine Pilzleute um mich herum haben.“

Prinzessin Peach ist bereits im Trailer für den neuen Film zu sehen, der von Aaron Horvath und Michael Jelenic inszeniert wurde und im April 2023 veröffentlicht werden soll. Anya sagte am Dienstag (29. November) bei einer Nintendo Direct-Präsentation: „Ich hoffe, dass euch der Film genauso gefällt, wie ich es genossen habe, daran zu arbeiten.“

Erfüllung eines „Lebenstraums“ für Chris

Chris Pratt wird Mario im Film seine Stimme leihen und auch er sieht das Projekt als Erfüllung eines „Lebenstraums“ und freute sich über die Zusammenarbeit mit Jack Black – der dem Bösewicht Bowser seine Stimme leiht.

Der 43-jährige Schauspieler sagte: „Als ich aufwuchs, Mann, verbrachte ich Stunden meines Lebens damit, das ursprüngliche ‚Mario Bros.‘-Arcade-Spiel in meinem örtlichen Waschsalon zu spielen. Es war ein lebenslanger Traum von mir, Mario zu spielen. Dieser Traum steht, wie alle Träume, vor einer kritischen Herausforderung wie im Film: Ich muss mich einem völlig rücksichtslosen Szenendieb stellen. Jeder große Held braucht einen teuflischen Feind und ich verspreche Ihnen, dass ich nicht mit einem besseren König der Koopas, Bowser, meinem Freund, dem großartigen und urkomischen, äußerst talentierten Jack Black hätte gepaart werden können!“