21.04.2020 23:56 Uhr

Supermodel Izabel Goulart zeigt unfassbare Kehrseite zum Verlieben!

imago images / PanoramiC

Sie sind der Feind eines jeden Sonnenanbeters: Bräunungsstreifen. Doch wenn das Ergebnis so verboten heiß aussieht, wie am Hinterteil von Supermodel Izabel Goulart (35), dann wird aus dem vermeintlichen Makel schnell ein sexy Hingucker.

Wie gut eine nur unvollständig gebräunte Kehrseite aussehen kann, beweist Izabel auf ihrem Instagram-Account. Bei dem Anblick dürfte nicht nur ihr Verlobter Kevin Trapp (29) schwach werden.

View this post on Instagram

Secret garden ?

A post shared by Izabel Goulart (@izabelgoulart) on

Das brasilianische Unterwäsche-Model nutzt die Quarantäne jedenfalls, um die sexy Sommerbräune in Angriff zu nehmen. Wie gut, dass Izabel in ihrer Heimatstadt Paris eine XXL-Dachterrasse hat, auf der sich auch in Zeiten von freiwilliger Isolation ganz besonders gut sonnen lässt.

Quelle: instagram.com

Leider ohne ihre bessere Hälfte, denn Kevin Trapp befindet sich gerade in Frankfurt, wo er Essen ausliefert. Hintergrund ist die Kampagne „Auf jetzt!“, die sein Verein Eintracht Frankfurt im Kampf gegen Corona ins Leben gerufen hat.

Torhüter Trapp kann sich aber wegen der Corona-Krise nicht nur nicht mit seiner schönen Freundin sonnen, er kann sie auch im Sommer nicht heiraten. Aufgrund der Pandemie hat das Paar seine Traumhochzeit verschoben.