Dienstag, 24. Dezember 2013 11:40 Uhr

„Supernatural“-Star Jared Padalecki wieder Vater geworden

Jared Padalecki (31), Star der US-Serie ‚Supernatural‘, ist zum zweitenMal Vater geworden.

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wieder Vater geworden

„Meine tolle und starke Frau hat letzte Nacht zuhause einen glücklichen und gesunden Jungen zur Welt gebracht“, postete er am Montag (Ortszeit) auf Twitter. Die erneute Schwangerschaft hatte Padalecki im Juli via Twitter seinen Fans mitgeteilt. Damals schrieb er: “Mist! Bin ins Flugzeug gestiegen und habe erst dann bemerkt, dass mein Tweet gar nicht fertig war. Ich bin diese 140-Zeichen-Sache noch nicht gewöhnt. Ich bestätige, dass Genevieve schwanger ist.”

Der US-Schauspieler und seine Frau Genevieve haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den knapp zweijährigen Thomas Colton, der im März 2012 auf die Welt kam.

Padalecki gelang mit der Serie ‚Gilmore Girls‘ der Durchbruch. Die Mystery-Serie ‚Supernatural‘ läuft in den USA bereits in der neunten Staffel, in Deutschland wird sie auf ProSieben ausgestrahlt. (dpa/KT)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren