Bradley Cooper, Jay-Z, Adele und Co.Superstars beim Super Bowl: Diese Promis waren im Stadion

Jay-Z (mit Sonnenbrille) im Gespräch mit Starkoch Gordon Ramsay. An seiner Seite: Tochter Blue Ivy Carter (mit Cap). (dr/spot)
Jay-Z (mit Sonnenbrille) im Gespräch mit Starkoch Gordon Ramsay. An seiner Seite: Tochter Blue Ivy Carter (mit Cap). (dr/spot)

Kevin Mazur/Getty Images for Roc Nation

SpotOn NewsSpotOn News | 13.02.2023, 07:34 Uhr

Rihanna feiert ihr Bühnen-Comeback, verkündet ihre zweite Schwangerschaft und fast schon nebenbei schlagen die Chiefs die Eagles. Klar, dass zahlreiche Promis sich das Spektakel beim diesjährigen Super Bowl nicht entgehen ließen...

Was für ein Spektakel beim diesjährigen Super Bowl im State Farm Stadium in Glendale im US-Bundesstaat Arizona. Rihanna (34) feierte ihr spektakuläres Bühnen-Comeback während der Halbzeitshow und verkündete fast schon nebenbei ihre zweite Schwangerschaft. Auf dem Rasen setzten sich in einem packenden Spiel die Kansas City Chiefs mit ihrem Quarterback-Superstar Patrick Mahomes (27) vor 67.827 Fans gegen die Philadelphia Eagles durch. Natürlich ließen sich das auch zahlreiche Promis auf der Tribüne nicht entgehen.

Video News

A$AP Rocky verhüllte sein Gesicht in einer US-Flagge

Zum Beispiel mischte sich Rapper Jay-Z (53) mit seiner Tochter Blue Ivy Carter (11) unter die dortigen Fans. Im Vorfeld war noch spekuliert worden, ob der Musiker nicht sogar an der Seite von Rihanna in der Halbzeit auftreten wird. Die Sängerin zog ihre Show jedoch als Solo-Act durch und Jay-Z konnte sich so auf seinen privaten Besuch konzentrieren. Ebenso auf der Tribüne: A$AP Rocky (34). Der Freund von Rihanna sah seiner schwangeren Partnerin natürlich aufmerksam zu und hüllte dabei sein Gesicht in eine US-Flagge. Wollte er nicht erkannt werden?

Auch die britische Sängerin Adele (34) ließ sich den Rihanna-Auftritt nicht entgehen. Bereits im Vorfeld kündigte sie ihren Besuch an und gab zu verstehen, dass sie nicht wegen des Football-Spiels da sein wird. Vor wenigen Tagen sagte sie laut "Page Six" bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas: "Ich bin da nur wegen Rihanna." Ebenfalls im Stadion befanden sich der bekennende Chiefs-Fan und Hollywood-Schauspieler Paul Rudd (53), sein Kollege und Eagles-Fan Bradley Cooper (48) sowie Ex-Beatle Paul McCartney (80). Die Basketball-Superstars LeBron James (38) und Shaquille O'Neal (50) waren ebenso vor Ort wie Komiker Kevin Hart (43) oder auch der britische Starkoch Gordon Ramsay (56).

Instagram-Post Cara Delevingne sorgt für Lacher

Für besondere Aufmerksamkeit sorgte das Model Cara Delevingne (30). Wie sie unter anderem auch auf ihrem Instagram-Account postete, outete auch sie sich als ganz besonderer Rihanna-Fan – dank eines witzigen T-Shirts. Auf dem Stand in großen schwarzen Buchstaben auf Englisch: "Rihanna-Konzert wird von einem Football-Spiel unterbrochen, komisch, aber egal." Den passenden Schnappschuss aus dem Stadion kommentierte sie mit dem Hashtag #teamrihanna und erntete dafür bereits mehr als zwei Millionen Likes auf der Social-Media-Plattform.

View this post on Instagram A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne)