Samstag, 1. Dezember 2018 17:53 Uhr

Supertalent: Eidechsenmann schockt die Jury

Heute Abend müssen Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell wieder einige skurrile „Talente“ über sich ergehen lassen.

Supertalent: Eidechsenmann schockt die Jury

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Einer von ihnen ist der Eidechsenmann Eric Spraque. Auch bekannt als „Lizardman“ ist Eric aus Texas seit 14 Jahren glücklich mit seiner Frau Meghan verheiratet.

 

Seine Frau und seine Familie unterstützen den Texaner, und ohne den Support seiner Liebsten hätte Erik seine Verwandlung niemals vorantreiben können. Eriks Metamorphose begann im Alter von 21 Jahren: Über mehrere Jahre hinweg änderte er sein Aussehen.

Zunächst ließ er sich Eidechsenschuppen tätowieren, dann ließ er seine Zunge 1997 mit Hilfe eines Lasers spalten. Im Jahr 1998 wurden Eriks Zähne von einem Zahnarzt spitz geschliffen. Im selben Jahr wurden ihm auch die Implantate auf der Stirn eingesetzt.

Supertalent: Eidechsenmann schockt die Jury

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Insgesamt mehr als 700 Stunden und rund 250.000 US Dollar hat es gekostet, bis aus Erik der „Lizardman“ geworden ist. Und was ist sein Talent? Er kann einen Finger durch seine durchlöcherte Nase stecken. Toll!

Was gibt es sonst noch so?

Stripper Jesse Fischers (40) versucht es wieder: Nicht ein einziges Mal kam der Tänzer und Stripper aus Saarbrücken eine Runde weiter. Trotzdem möchte Jesse sein Glück dieses Jahr erneut versuchen. Jesse ist es inzwischen egal, was die Leute reden: Er braucht die Aufmerksamkeit. Eine einzige Sorge umtreibt den Stripper: „Ich hoffe, dass sich Sylvie nicht gleich in mich verliebt.“

Supertalent: Eidechsenmann schockt die Jury

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Ion Dascal (28) aus Moldawien wuchs in einer Zirkusfamilie auf. Seine Eltern, seine Schwestern und sein Bruder sind praktizierende Zirkusartisten, und auch Ion selbst arbeitet seitdem er sechs Jahre alt ist im Zirkus. Bei „Das Supertalent“ zeigt er seine ganz eigene Art der Akrobat – auf allen vieren.

Supertalent: Eidechsenmann schockt die Jury

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren