„Supertalent“: Po-Show mit Victoria Swarovski
Heute Abend läuft die neuste Folge von „Supertalent“ und auch diesmal kommen die Teilnehmer aus der ganzen Welt um ihr ganz besonderes Talent vor den Juroren Dieter Bohlen (62), Brunce Darnell (59) und Victoria Swarovski (23) zu beweisen.
Das australische „Aussie Twerk Team“ begeistert Model Victoria so sehr, dass sie mit auf die Bühne springt und die Kiste schüttelt. Die Gruppe aus dem australischen Melbourne will nun auch dem deutschen Fernsehpublikum zeigen, dass Twerking eine ernstzunehmende Sportart ist. Insgesamt trainieren Aimee (24), Elisa (38) und Kristina (27) dafür sechs Stunden pro Woche und können stolz auf ihre knackigen Bodies sein.
Aber ist Twerking wirklich mehr als Popo-Wackeln? Das will auch Jurorin Victoria Swarovski wissen und startet den Selbstversuch auf der Supertalent-Bühne. Ob die Blondine genug Sitzfleisch zum Twerken hat, können die Fans ja dann selbst eurteilen.
Neben den Twerking-Ladies wird auch eine komplett neue Musikrichtung beim „Supertalent“ vorgestellt. Die Brüder Lovely (53) und Monty Bhangu (51) sind in ihrer Heimat Hamburg bereits kleine Berühmtheiten: Ursprünglich kommen sie aus Nordindien, leben aber seit 32 Jahren in der Hansestadt.
Ihren Lebensunterhalt verdienen die beiden als Taxifahrer, wobei ihr Service auch gerne mal das Besingen ihrer Fahrgäste beinhaltet. Laut Lovely und Monty mögen ihre Kunden den Gesang, selbst wenn sie den Text gar nicht verstehen.
Deshalb haben sie den Stilmix „Dollywood“ erfunden: Sie singen deutsche Lieder im Bollywood-Stil. Einen prominenten Fan haben die beiden schon, wie Lovely berichtet: Als er einmal Comedy-Legende Otto Waalkes (68) von A nach B fuhr, attestierte dieser Lovelys Songs Hit-Potenzial! Ob die Jury das genauso sieht? (LK)
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius.Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de