Dienstag, 26. Januar 2010 20:36 Uhr

Suri Cruise: Jetzt will sie Schauspielerin werden

Suri Cruise ist zweifellos eines der bezauberndsten jungen Geschöpfe Hollywoods. Ihre Auftritte in der Öffentlichkeit sind jedesmal eine neue Überaschung. Und deshalb überrascht es auch gar nicht, wenn die Dreijährige schon jetzt weiß, was sie einmal werden will: Schauspielerin!

Tom Cruise hatte gestanden, dass er es toll finden würde, wenn seine Tochter auf die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten würde: „Ich würde es lieben. Ich würde es lieben! Schauspielerei ist … ein großes Leben, um Leute zu unterhalten und Charaktere und Geschichten zu erschaffen.“

Ein Insider verriet jetzt der britischen Ausgabe des ‚Star‘-Magazin: „Suri liebt ihre Tanz-Stunden so sehr, dass ihre Mutter nicht nein sagen konnte, als sie auch noch um Schauspiel-Stunden bat.“ Angeblich nimmt die Kleine Stepp-Unterricht und regelmäßige Stunden in Spanisch und Französisch.

Suri Cruise is held onto closely by Mom Katie Holmes while paying her a visit on the set of her upcoming film The Romantics

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren