Top News
Montag, 25. März 2019 17:16 Uhr

Suri Cruise: So groß ist die Tochter von Katie Holmes schon

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Es scheint als wäre es gestern gewesen, dass Katie Holmes mit der kleinen Suri Cruise an der Hand durch die Straßen spazierte. Aus dem kleinen Mädchen ist inzwischen ein ziemlich großes Mädchen geworden, Suri Cruise wird im April bereits 13 Jahre alt.

Suri Cruise: So groß ist die Tochter von Katie Holmes schon

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Ein Bild von Suri postete Katie Holmes auf ihrem Instagram-Kanal, ein wahrlich rares Bild. Denn eigentlich zeigt sie ihre Tochter nicht in den sozialen Medien.

Quelle: instagram.com

Sie hält Privates aus der Öffentlichkeit

Das Bild ist nicht nur selten, sondern hat sogar einen ziemlich ernsten Hintergrund. Katie Holmes besuchte ein Flüchtlingslager auf Lesbos, in Griechenland, mit dabei war auch Suri. Die Schauspielerin ist Botschafterin der Organisation „Artolution“, die Flüchtlingskindern durch Kunstprojekte helfen will.

Quelle: instagram.com

Übrigens, nicht nur Suri zeigt Katie nicht auf ihrem Instagram-Kanal, auch ihren Freund Jamie Foxx, mit dem sie immerhin seit einigen Jahren liiert ist, war noch nie dort zu sehen. Die beiden Schauspieler halten sich gerne bedeckt, was die Beziehung angeht. Diese Taktik scheint aber gut zu funktionieren.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren