Montag, 15. März 2010 16:55 Uhr

Susan Sideropoulos: Der Familieneuzugang heißt Joel

Serienstar Susan Sideropoulos (29) und ihr Ehemann Jakob Shtizberg sind gestern Nachmittag Eltern von Söhnchen Joel Panagiotis Shtizberggeworden. „Jakob hatte schon seit Monaten die Vorahnung, dass Joel am 14.03. das Licht der Welt erblicken würde. Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich“, erklärte sie gegenüber der Bild.-Zeitung.
In der RTL-Soap ‚Gute Zeiten, Schlechte Zeiten‘ (GZSZ) spielt Sideropoulos die Figur Verena Koch. Ob sie wieder in die Serie zurückkehrt, ist noch unklar. Im Januar erklörte sie dazu gegenüber RTL: „Erst mal müssen wir schauen, wie das mit dem Baby alles so läuft. Und ich glaube, wenn es dann da ist, möchte man dann auch ein bisschen Zeit mit dem Baby verbringen.“

image3

Foto: RTL/ Baumgartner

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren