Freitag, 21. Dezember 2018 15:18 Uhr

Swae Lee: Hier zeigt er aus Versehen im Live-Chat seinen Penis

Foto: Lia Toby/WENN.com

Huch, was war denn da los? Das dürften sich jetzt einige Fans von Rapper Swae Lee (23) gefragt haben. Bei einem eigentlich harmlosen Live-Chat bei Instagram bekamen seine Fans weitaus tiefere Einblicke, als erwartet.

Swae Lee: Hier zeigt er aus Versehen im Live-Chat seinen Penis

Foto: Lia Toby/WENN.com

Dass sich Swae Lee in seinem Körper wohlfühlt, ist nicht Neues. So zeigt sich der Rapper mit der etwas schrillen Stimme häufig oben ohne. Nun wollte der 1,66 Meter kleine Rapper seinen 5,2 Millionen Instagram-Fans sein neues Tattoo präsentieren. Dabei konnte man bei seinem beherzten Kameraschwung einen Blick auf sein bestes Stück erhaschen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Swae Lee ,LeeSwae ? (@swaelee) am Dez 16, 2018 um 1:53 PST

War es wirklich Zufall?

Jetzt spekuliert das Netz über die Frage, ob es Absicht war oder nicht. Swae Lee versicherte, dass es aus Versehen passiert sei und entschuldigte sich bei seinen Fans. Böse Zungen halten diesen Schwenk aber für eiskaltes Kalkül, da heute sein neustes Projekt mit seinem Bruder Slim Jxmmi  auf den Markt kommt. Anyway: Hier geht es zum Mitschnitt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren