StarsSydney Sweeney: Der Drang nach mehr

Sydney Sweeney at the CinemaCon Photo Call - Sony Pictures Publicity - Eric Charbonneau BangShowbiz
Sydney Sweeney at the CinemaCon Photo Call - Sony Pictures Publicity - Eric Charbonneau BangShowbiz

Sydney Sweeney at the CinemaCon Photo Call - Sony Pictures Publicity - Eric Charbonneau

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.06.2023, 12:00 Uhr

Sydney Sweeney befürchtet, dass sie nie mit ihrem Erfolg zufrieden sein wird.
Die 25-jährige Schauspielerin hatte in den letzten Jahren großen Erfolg und spielte in Serien wie ‘Euphoria’ und ‘The White Lotus’ mit – doch Sydney fragt sich, ob sie jemals ganz zufrieden sein wird. Sie sagte dem ‘ES’-Magazin: „Ich habe Angst, dass ich nie das Gefühl haben werde, das erreicht zu haben, was ich mir vorgenommen habe, weil ich mich immer zu mehr und mehr drängen will. Ich glaube, letztes Jahr habe ich gar nicht gemerkt, dass die Momente in meinem Leben mit mir geschehen sind.“

Sydney hat in den letzten Jahren einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Und die Schauspielerin verweist auf zwei besondere Rollen als Wendepunkte in ihrer Karriere. Sie erklärte: „Ich glaube, ich hatte einen kleinen Wendepunkt mit ‚Sharp Objects‘ und ‚Everything Sucks!‘, wo ich endlich etwas in meinem Lebenslauf hatte, das die Leute sehen konnten und mich zum Vorsprechen in den Raum ließen. Dann hatte ich einen viertel Wendepunkt mit ‚The Handmaid’s Tale‘, und dann hatte ich einen vollen Wendepunkt mit ‚Euphoria‘. All das passierte innerhalb eines Jahres, also ging es sehr schnell.“

Derweil verriet Sydney kürzlich, dass sie sehr „aufgeregt“ sei, die dritte Staffel von ‘Euphoria’ zu drehen.