Mittwoch, 24. Juli 2019 18:13 Uhr

Sylvana Wollny: Baby Nummer 2 ist da

Foto: RTL II

Bei den Wollnys jagt ein Ereignis das Nächste. Erst wenige Tage ist es her, dass Sarafina Wollny und ihr Peter Heck geheiratet haben, da folgt die nächste tolle Nachricht: Sylvana Wollny hat ihr zweites Baby bekommen.

Sylvana Wollny: Baby Nummer 2 ist da

Foto: RTL II

Die freudige Nachricht verkündete die Tochter von Silvia Wollny auf Instagram und postete ein Bild von der Hand des Neugeborenen: „Heute vor einer Woche, hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht.“Auch ihr Freund Florian Köster postete ein Bild und hieß damit das neue Familienmitglied willkommen.

Babyname ist noch geheim

Für Sylvana und Florian ist es das zweite Kind, sie haben bereits die fünfjährige Celina-Sophie. Das Babygeschlecht hat Sylvana noch nicht verraten, sagt damals aber gegenüber RTL 2: „Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund.“

Quelle: instagram.com

Mit Sicherheit wird es auch nicht mehr lang dauern, bis wir das erste Bild vom Wollny-Nachwuchs und weitere Baby-Detaisl erfahren werden. Erst einmal wird sich die nun vierköpfige Familie aber Zeit zu viert gönnen.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren