Mittwoch, 27. Februar 2019 10:14 Uhr

Sylvana Wollny ist schwanger: Sie bekommt ihr 2. Baby

Foto: RTL II

Am Montag überraschte Familienoberhaupt Silvia Wollny auf Instagram mit tollen News, eine Wollny-Frau ist schwanger.

Sylvana Wollny ist schwanger: Sie bekommt ihr 2. Baby

Foto: RTL II

Sie postete ein Ultraschall-Bild und schrieb: „Hallo ihr lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny wo ja jetzt 1.000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum lästern.“

Nun ist es raus, Tochter Sylvana (27) ist schwanger. Sylvana und Flo werden zum zweiten Mal Eltern und Celina kann sich auf ein Geschwisterchen freuen. Deutschlands bekannteste Großfamilie freut sich sehr über den erneuten Familienzuwachs und ist total aufgeregt.

Quelle: instagram.com

Die werdende Mama erklärt: „Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund.“

Alle dachten, Sarafina ist schwanger

Das Baby kommt noch in diesem Jahr, Flo freut sich schon auf den Nachwuchs und sagt: „Im Sommer ist es dann soweit und wir freuen uns alle drei mega drauf. Wir können es kaum abwarten, endlich zu viert zu sein.“

Sylvana Wollny ist schwanger: Sie bekommt ihr 2. Baby

Foto: RTL II

Nach den überraschenden Baby-News von Mama Silvia hatten viele angenommen, dass es bei Sarafina Wollny (24) und ihrem Peter endlich geklappt hat, schließlich ist es kein Geheimnis, dass sie sich schon lange Nachwuchs wünscht.

Jetzt bekommt erst einmal Sylvana ihr zweites Baby und macht die Kinderreiche Großfamilie um ein Kind größer.

Das passende „Wir sind schwanger“-Video von Sylvana, Flo und Celina ist auf www.rtl2.de  zu finden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren