30.01.2020 10:05 Uhr

Sylvester Stallone präsentiert erstmals sein weißes Haupthaar

Foto: Instagram / @officialslystallone

US-Actionveteran Sylvester Stallone zeigt sich zum allerersten Mal mit seiner natürlichen Haarfarbe und verrät gleichzeitig wie er sich mit 73 Jahren noch jeden Tag motivieren kann, sein Bestes zu geben.

Am Dienstag filmte sich Sylvester Stallone auf der Rückbank eines Autos und trug nicht wie gewohnt dunklen Kopfputz, sondern sein natürliches weißes Haupt- und Barthaar. In dem Video wiederholt er den Satz „Keep punching, my friends“, was so viel heißt wie „Kämpft weiter, meine Freunde“ und als Motivation für seine Anhänger sein soll.

Fans lieben den neuen Look

Neben dem aufmunternden Clip erklärte er: „Manchmal wache ich auf und habe Lust nichts zu tun. Einfach relaxen. Das ist wirklich wahr. Wenn jemand etwas anderes sagt, lügt er“. Weiter schreibt der Action-Darsteller: „Dann drehst du dich um, wirst etwas wütend auf dich selbst und realisiert, dass du, um irgendwas zu erreichen, eine Einzahlung  in der Zielbank machen musst. Also kehre ich zurück zu meinem Lieblingssatz und zieh es durch“.“Keep Punching“ ist der berühmte Satz, den der „Rocky“-Star in Form eines Hashtags dahinter setzt.

Doch das alles interessierte niemaden. Die 3 Millionen Follower, die das Video in den zwei Tagen angesehen haben, äußerten sich lieber – und das  sehr positiv – über die grau-weiße Überraschung. Ein Nutzer kommentierte das Bild mit: „Das Alter kann dir gar nichts anhaben, Sly, und das ist eine Motivation für uns alle.“ Eine andere schwärmt: „Wow, mit diesem Look bist du sogar noch charmanter“. So viel Mut zur Ehrlichkeit und Veränderung steht dem „Rambo“ wirklich gut.

Das könnte Euch auch interessieren