Samstag, 9. März 2019 23:03 Uhr

Sylvie Meis: Erster öffentlicher Auftritt mit Bart

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Zugegeben, die Headline ist ein Schenkelklopfer – aber eben halt naheliegend. Sylvie Meis, strahlende Königin der Selbstvermarktung, zeigte sich am Samstagabend mit dem neuen Mann an ihrer Seite, Bart Willemsen.

 Sylvie Meis: Erster öffentlicher Auftritt mit Bart

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Anlass war die Filmpremiere ihres Films ‚Misfit‘, in dem Meis eine Rolle an Land gezogen hat. Der erst 29-jährige Niederländer ist Filmproduzent und hatte bei der romantischen Komödie, die am 14. März in den deutschen Kinos startet, seine Hände als sogenannter Line-Producer im Spiel.

Klar, dass sie sich am Set verliebte, wie die RTL-Schöne heute in einem Interview verriet. „Deswegen ist dieses Projekt natürlich etwas Besonderes für mich“, so die Moderatorin in einem ‚Boulewahr‘-Interview.

 Sylvie Meis: Erster öffentlicher Auftritt mit Bart

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

„Eine Szene ist mir besonders gut im Gedächtnis geblieben. Ich stand auf einem Podest und habe den Moderator des Supertalents angekündigt. Und ich würde sagen, dass ich mich während dieser Szene so halb verliebt habe. Man kann sich ja nicht gleich verlieben. Aber Bart stand dort und ich habe geschaut – wir hatten Blickkontakt und dann auch gesprochen. Und immer mehr gesprochen.“

Wie verliebt Sylvie Meis ist sieht man an den Fotos aus Köln, die wir den Fans natürlich nicht vorenthalten wollen.

 Sylvie Meis: Erster öffentlicher Auftritt mit Bart

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren