Mittwoch, 10. Oktober 2018 16:13 Uhr

Sylvie Meis genießt ihr Single-Leben in Miami

Foto: WENN.com

Sylvie Meis (40) ist wieder Single! Seit der Bekanntmachung durch Pop-Titan Dieter Bohlen (64) in der vierten Folge “Das Supertalent” vor dem gesamten Publikum, ist es nun offiziell.

Sylvie Meis genießt ihr Single-Leben in Miami

Foto: WENN.com

Schon Ende August wurde bekannt, dass es zwischen der schönen Niederländerin und dem gut betuchten Spanier Manuel Campos Guallar (42) aus ist. Jetzt ließ es die Moderatorin in Miami richtig krachen!

Quelle: instagram.com

Girls just wanna have fun

Ausgiebig genoss sie ihr Single-Dasein auf Partys mit ihrem „Girl-Squad“, bestehend aus Pocher-Ex Sandy Meyer-Wölden (35) und einer unbekannten dunkelhaarigen Schönheit. Das Trio verbrachte styletechnisch passend aufeinander abgestimmt einen gemeinsamen Abend im Szene-Restaurant Kiki on the River.

Quelle: instagram.com

Sylvie genoss scheinbar ihren Urlaub in vollen Zügen und ließ ihre über 967.000 Instagram-Follower täglich an ihren Unternehmungen teilhaben. Ganz egal, ob sie sich am Pool ein Sonnenbad gönnte oder sich im schicken Kleidchen präsentierte – Ihre Fans waren mit dabei und liebten es: In den Kommentare gab es dafür unglaublich viele Herz-Emojis.

Quelle: instagram.com

Ein letzter Smoothie

Kurz noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor es wieder nach Hause geht – das war scheinbar das Motto an Sylvies letztem Tag in Miami. Dabei gönnte sie sich noch einen letzten Smoothie, bevor es auf den Flieger ging.

Quelle: instagram.com

(PN)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren