Montag, 26. November 2018 19:41 Uhr

Sylvie Meis hat ein großes Vorbild: Heidi Klum

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Sylvie Meis ging letzte Woche erst mit ihrer ersten eigenen Show an den Start. Die 40-Jährige ist mit ihrer Sendung ‚Sylvies Dessous Models‚ auf RTL zu sehen. Darin sucht sie nach einer jungen Frau, die das neue Gesicht ihrer Unterwäsche-Kollektion werden soll.

Sylvie Meis hat ein großes Vorbild: Heidi Klum

Sylvie Meis sucht für ihre eigene Dessous- und Wäschekollektion „Flirty Lingerie“ das perfekte Model und Aushängeschild. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bisher modelte die gebürtige Niederländerin selbst für ihre Marke, nun sucht sie ein Nachwuchstalent für ‚Sylvie Designs‘. In Bezug auf ihre Show und ihre Suche nach neuen Talenten hat sie ein großes Vorbild: Heidi Klum. Die Model-Mama, die aktuell einen 16 Jahre jüngeren Gitarristen datet, ist seit 13 Staffeln mit ihrer Sendung ‚Germany’s Next Topmodel‘ erfolgreich.

Für Sylvie ist Heidi eine Inspiration. „Sie ist eines meiner größten Vorbilder und ich fühle mich immer geehrt, wenn ich nach einem Vergleich gefragt werde“, sagt die ehemalige ‚Let’s Dance‘-Moderatorin im Gespräch mit dem Online-Fernsehmagazin ‚Quotenmeter‘.

Sylvie Meis hat ein großes Vorbild: Heidi Klum

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Enttäuschende Quote

Vielleicht tauchen deshalb in ihrem eigenen Format einige Parallelen zu Heidis Casting-Show auf. Die Kandidatinnen müssen Woche für Woche gegeneinander antreten und nur eine wird am Ende das neue Gesicht der Kollektion. Bewertet werden die Mädchen von Sylvie selbst und zwei weiteren Juroren, aber auch die emotionale Ebene ist der hübschen Blondine wichtig: „Es wird auch eine ganz neue Seite von mir der Öffentlichkeit präsentiert. Dinge, die fernab vom Rampenlicht in meinem Alltag passieren.“

Nur 1, 44 Million Zuschauer sahen den Auftakt ihrer Casting-Show „Sylvies Dessous Models“. Marktanteil 4,9%.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren