05.12.2018 19:00 Uhr

Sylvie Meis: Nur eine kann „Sylvies Dessous Models“ gewinnen

Gerade erst hat Sylvie Meis erste eigene TV-Show gestartet, da ist der Spaß schon wieder vorbei. Bei „Sylvies Dessous Models“ wird heute die Siegerin gekürt, die in die Fußstapfen der Moderatorin treten wird.

Foto: MG RTL D

Noch sechs Damen sind im Rennen, die folgendes gewinnen können: Wer wird die neue Markenbotschafterin von Sylvie Designs? Wer gewinnt 50.000 € und shootet die neue Kollektion?

Während sich 5 Models auf den Weg von Paris nach Ibiza machen und dort eine luxuriöse Villa beziehen, wählt Sylvie ein Model aus, das sie zum DKMS Dreamball und damit einem Red Carpet-Auftritt in Berlin begleitet.

Foto: MG RTL D

Finales Shooting und ganz viel Tränen

Auf Ibiza lädt Sylvie alle Models zu einem exklusiven Yachtausflug ein. Hier nutzt sie die Zeit für Einzelgespräche mit den Girls. Die Girls bekommen die Aufgabe, sich mit einem Pool-Tier bestmöglich in Szene zu setzen und das gelungenste Instagram Bild zu kreieren.

Bevor 3 weitere Ladys die Show verlassen müssen, werden die TOP 6 mit einem Family & Friends-BBQ überrascht. Beim Wiedersehen fließen etliche Freudentränen. Waren die nicht zwei Wochen weg?

Foto: MG RTL D

Für das finale Bademodenshooting auf Ibiza müssen die verbliebenen 3 Models sehr früh aufstehen, um am Strand im perfekten Licht zu shooten. Am letzten Abend vor der Entscheidung besucht Sylvie ihre TOP 3 in der Modelvilla und veranstaltet mit ihnen eine Pyjama-Party. Es wird offen geplaudert, getanzt und gelacht. Doch nur EINE kann Sylvies neues Dessous Model werden. Wer wird die neue Markenbotschafterin der nächsten Sylvie Designs Kollektion?

Das große Finale heute um 20:15 auf RTL.