29.12.2018 21:50 Uhr

Sylvie Meis: Silvester mit ihrem neuen Freund

Bereits das Weihnachtsfest verbrachte Sylvie Meis mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen und auch ihre Silvesterpläne haben die frisch Verliebten gemeinsam geschmiedet.

Foto: Starpress/WENN.com

Kennengelernt haben sie sich bei einem Filmdreh, danach soll es zwischen den Beiden gefunkt haben und der Altersunterschied von rund elf Jahren scheint weder den Filmproduzenten noch die Moderatorin zu stören.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Dez 21, 2018 um 3:46 PST

Gemeinsam mit ihrem Freund Bart geht es nach den Weihnachtsfeiertagen in den Urlaub, gegenüber RTL erzählt Sylvie: „Ich verbringe Silvester im Urlaub. Ich bin mit Freunden und meinem Freund, wir haben ein Tisch in einem schönen Restaurant reserviert, mit einer tollen Party.“

Es war ihr bestes Jahr

Wenn sie auf das Jahr 2019 zurückblickt, dann schaut sie auf viele erfolgreiche Monate zurück, so sagt sie Moderatorin:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Dez 13, 2018 um 12:59 PST

„Das war beruflich mein erfolgreichstes Jahr. Zwei große Shows bei RTL, ein Deal mit einem großen Department-Store. Ich hatte tolle Kooperationen und meine Rückkehr zum „Supertalent“. Dann habe ich am Ende noch die Liebe gefunden. Einfach toll. Ich bete, dass es 2019 so weitergeht.“