25.12.2018 21:39 Uhr

Sylvie Meis über den Altersunterschied zu ihrem neuen Freund

Sylvie Meis ist frisch verliebt, ihr neuer Partner ist der 29-jährige Film Produzent Bart Willemsen. Für die 40-jährige gar kein Problem, schließlich war bereits ihr Ex-Mann Rafael van der Vaart rund fünf Jahre jünger als sie.

Foto: Starpress/WENN.com

Es scheint, als ob Sylvie schon immer ein Faible für jüngere Männer gehabt hat. Sie selbst versteht die Aufregung absolut nicht, wie sie gegenüber RTL erzählt: „Eigentlich ist es nur ein Thema, weil andere Menschen darüber sprechen. Ich denke, heutzutage ist es schon so, dass es immer weniger aufregend ist für Leute.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Dez 13, 2018 um 12:59 PST

Auch Frauen dürfen jüngere Partner haben

Sylvie befindet sich in bester Gesellschaft, auch Stars wie Jennifer Lopez, Madonna oder Kourtney Kardashian haben oder hatten deutlich jüngere Lover.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Dez 24, 2018 um 3:12 PST

„So langsam sind sie daran gewöhnt, dass nicht nur Männer eine jüngere Partnerin haben, sondern auch Frauen und ganz ehrlich, heutzutage, fast 2019, soll es die Leute auch nicht mehr überraschen, dass es auch umgekehrt sein kann“, so die Moderatorin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Dez 25, 2018 um 1:16 PST

Übrigens, bereits das aktuelle Weihnachtsfest hat Sylvie Meis mit ihrem Bart verbracht und auch Silvester werden sie gemeinsam verbringen.