Offen wie nieSylvie Meis über ihre Männer: „Die Liste ist lang, ich weiß!“

Sylvie Meis über ihre Männer: „Die Liste ist lang, ich weiß!“
Sylvie Meis über ihre Männer: „Die Liste ist lang, ich weiß!“

imago images / POP-EYE

Redaktion KuTRedaktion KuT | 29.11.2018, 16:20 Uhr

Sylvie Meis (40) und die Männer, das ist eine Geschichte für sich. Das weiß auch die Moderatorin und gab sich in der gestrigen Folge von „Sylvies Dessous Models“ so offen wie nie.

Mit ihren acht verbliebenen Mädels reiste Sylvie nach Paris und eine der Kandidatinnen will wissen, was das Besondere an der Stadt der Liebe ist. Sylvie kann sich ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen, dass tatsächlich Bände spricht.

„Weil ich damals nach meiner Trennung auf der Suche nach mir selbst war. Da ich mich in Deutschland nicht trösten konnte, mit irgendeinem Mann, in Paris kennt mich einfach keiner“, erklärt Meis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Nov 29, 2018 um 1:56 PST

Sylvie so offen wie nie

Als die Mädels-Truppe an einer Brücke vorbeifährt erklärt Sylvie stolz und aufgeregt: „Auf dieser Brücke habe ich damals einen ganz tollen Mann geküsst.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Nov 24, 2018 um 11:35 PST

Nach ihrer Trennung wollte Sylvie Abenteuer erleben, ausgehen und sich selbst finden, deswegen sagt sie: „Die französischen Männer fand ich damals ganz interessant. Das war ein Grund, um ab und zu mal nach Paris zu fliegen.“

Am Ende lacht sie und gibt zu: „Sylvie und die Männer, ich weiß es und die Liste ist lang, ich weiß. Aber es ist halt ein Teil von mir.“