23.12.2018 21:10 Uhr

Sylvie Meis verbringt Weihnachten mit neuem Freund

Sylvie Meis ist frisch verliebt und postete erst vor wenigen Tagen das erste Bild mit ihrem Liebsten. Es ist der Filmproduzent Bart Willemsen. Kennengelernt haben sie sich am Set des Films „Mitfis“, in dem Sylvie mitspielt.

Foto: AEDT/WENN.com

Nun wollen sie bereits das kommende Weihnachtsfest gemeinsam verbringen, wie Sylvie gegenüber RTL erzählt: „Wir verbringen Weihnachten und Heiligabend mit meiner Familie. Am 1. Weihnachtsfeiertag machen wir ein schönes Frühstück, da ist Damian auch noch dabei, er geht danach zu seinem Papa. Ich werde dann zu meinem neuen Freund gehen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Dez 13, 2018 um 12:59 PST

Sylvie, die sehr gesund lebt und viel Sport treibt, gönnt sich über die Feiertage trotzdem die ein oder andere Sünde: „Vor Weihnachten bin ich ziemlich strikt, aber an Weihnachten schaue ich nicht auf Kalorien. Ich trinke auch mal Alkohol, esse Plätzchen und esse Nachtisch. Das genieße ich voll.“