Freitag, 19. Oktober 2018 13:32 Uhr

T.I. lässt Melania-Trump-Double für sich strippen

Wenn das nicht nach Ärger riecht: Rapper T.I. (38) hat in der Vergangenheit schon häufiger seine Abneigung gegenüber US-Präsident Donald Trump (72) bekundet. Nun setzt er noch einen drauf!

T.I. lässt Melania Trump-Double für sich strippen

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Mit dem Teaser zu seinem neuen und mittlerweile zehnten  Studioalbum „Dime Trap“ sorgt der bekennende Trump-Hater für erhitzte Gemüter. In einem von ihm veröffentlichten Video sieht man neben Aufnahmen von Donald Trump auch dessen Frau Melania (48)  – beziehungsweise einen Double, das ihr zum Verwechseln ähnlich sieht.

Sie tanzt nackt für ihn auf dem Schreibtisch

Die fiktive Story des Clips ist schnell erzählt: Melania begleitet ihren Mann nicht nach Mar-a-Lago, sondern macht es sich mit T.I. im Weißen Haus gemütlich. Während er im Oval Office an Donalds Schreibtisch chillt und sich eine Zigarre anzündet, beginnt Melania – in ihrer “I Don’t Really Care, Do U”-Jacke, mit der sie bereits für Schlagzeilen sorgte –  für ihn zu strippen. Als wäre das nicht genug, steigt die Doppelgängerin auf den Schreibtisch und tanzt dort nackt für ihn.

Quelle: instagram.com

Seitenhieb für Kanye West

Zudem gibt es von Clifford Joseph Harris Jr., wie T.I. übrigens bürgerlich heißt, auch einen Seitenhieb für Trump-Fan Kanye West (41): Das Video trägt nämlich den bezeichnenden Titel: „Dear 45, I ain’t Kanye“ zu deutsch: Lieber 45, ich bin nicht Kanye“. Die 45 ist eine Anspielung an Trump, welcher der 45. Präsident der Vereinigten Staaten ist. Autsch!

Quelle: instagram.com

Was sagt Melania dazu?

Melania selbst hat sich zu diesem provokanten Video bisher noch nicht geäußert, doch eine Sprecherin von ihr sagte gegenüber dem Nachrichtensender „CNN“: „Es ist respektlos, Melania so darzustellen, nur weil sie einen Bezug zur Politik hat. Diese vulgären Attacken fördern nur den Zwiespalt in unserem Land, das muss aufhören!”

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren