Freitag, 19. Oktober 2018 13:32 Uhr

T.I. lässt Melania-Trump-Double für sich strippen

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Wenn das nicht nach Ärger riecht: Rapper T.I. (38) hat in der Vergangenheit schon häufiger seine Abneigung gegenüber US-Präsident Donald Trump (72) bekundet. Nun setzt er noch einen drauf!

T.I. lässt Melania Trump-Double für sich strippen

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Mit dem Teaser zu seinem neuen und mittlerweile zehnten  Studioalbum „Dime Trap“ sorgt der bekennende Trump-Hater für erhitzte Gemüter. In einem von ihm veröffentlichten Video sieht man neben Aufnahmen von Donald Trump auch dessen Frau Melania (48)  – beziehungsweise einen Double, das ihr zum Verwechseln ähnlich sieht.

Sie tanzt nackt für ihn auf dem Schreibtisch

Die fiktive Story des Clips ist schnell erzählt: Melania begleitet ihren Mann nicht nach Mar-a-Lago, sondern macht es sich mit T.I. im Weißen Haus gemütlich. Während er im Oval Office an Donalds Schreibtisch chillt und sich eine Zigarre anzündet, beginnt Melania – in ihrer “I Don’t Really Care, Do U”-Jacke, mit der sie bereits für Schlagzeilen sorgte –  für ihn zu strippen. Als wäre das nicht genug, steigt die Doppelgängerin auf den Schreibtisch und tanzt dort nackt für ihn.

Quelle: instagram.com

Seitenhieb für Kanye West

Zudem gibt es von Clifford Joseph Harris Jr., wie T.I. übrigens bürgerlich heißt, auch einen Seitenhieb für Trump-Fan Kanye West (41): Das Video trägt nämlich den bezeichnenden Titel: „Dear 45, I ain’t Kanye“ zu deutsch: Lieber 45, ich bin nicht Kanye“. Die 45 ist eine Anspielung an Trump, welcher der 45. Präsident der Vereinigten Staaten ist. Autsch!

Quelle: instagram.com

Was sagt Melania dazu?

Melania selbst hat sich zu diesem provokanten Video bisher noch nicht geäußert, doch eine Sprecherin von ihr sagte gegenüber dem Nachrichtensender „CNN“: „Es ist respektlos, Melania so darzustellen, nur weil sie einen Bezug zur Politik hat. Diese vulgären Attacken fördern nur den Zwiespalt in unserem Land, das muss aufhören!”

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren