"Entgegen der Meinung einiger Leute ist Kylie wirklich bodenständig."Täglicher Kontakt: Kylie Jennerund Timothée Chalamet!

Kylie Jenner -  June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty BangShowbiz
Kylie Jenner - June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty BangShowbiz

Kylie Jenner - June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.04.2023, 08:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin soll es sehr genießen, den Schauspieler näher kennenzulernen und von ihm umworben zu werden.

Kylie Jenner steht quasi täglich mit Timothée Chalamet in Kontakt.

Sie sollen sich in den letzten Monaten näher gekommen sein

Die 25-jährige Unternehmerin soll dem Schauspieler in den letzten Monaten näher gekommen sein. Anfang letzter Woche wurde sogar ihr Auto vor dem Haus des 27-Jährigen in Los Angeles gesichtet. Wie ein Insider nun verrät, kommunizieren die beiden Stars fast täglich miteinander.

Video News

Sie schreiben sich fast jeden Tag Textnachrichten

„Kylie und Timothée schreiben sich fast jeden Tag Textnachrichten, facetimen oder kommunizieren auf irgendeine Weise. Sie haben einen lustigen und koketten Austausch zwischen ihnen und er bringt Kylie zum Lächeln“, plaudert der Vertraute gegenüber „UsWeekly“ aus. Die Reality-TV-Darstellerin genieße es, „umworben zu werden“, und habe das Gefühl, „dass sie ihn umso mehr mag, je mehr Mühe er sich gibt.“

„Entgegen der Meinung einiger Leute ist Kylie wirklich bodenständig.“

Gleichzeitig halte es die Mutter von Stormi (5) und Aire (14 Monate) nicht nötig, dass Timothée ihre Gunst mit „großen Gesten“ gewinnt. „Entgegen der Meinung einiger Leute ist Kylie wirklich bodenständig und entspannt. Ein paar Tacos zu essen und einfach nur abzuhängen ist die perfekte Date-Idee für sie. Sie hat Spaß daran, Timothée besser kennen zu lernen“, fügt der Insider hinzu.

Beide haben eine Reihe von prominenten Beziehungen hinter sich

Beide Stars haben eine Reihe von prominenten Beziehungen hinter sich. Timothée datete bereits die Schönheiten Lourdes Leon, Lily-Rose Depp und Eiza González. Kylie wiederum ist Single, nachdem sie im Dezember ihre On-Off-Beziehung mit Travis Scott beendete. Davor war sie in einer Beziehung mit dem Rapper Tyga.