Freitag, 27. Mai 2011 12:12 Uhr

Tag 25 bei „Big Brother”: Transe Valencia schmiedet Hochzeitspläne

Köln. Es hat sich ausgekuschelt bei Jordan und David! Doch der Dortmunder braucht scheinbar viel weibliche Nähe. Nach erneuten Abfuhren von Jordan versucht es der 25-Jährige bei Ingrid: „Ingrid, ich will kuscheln!“. Doch die lässt ihn kalt mit „Ich aber nicht“ abblitzen. Unbeirrt startet er doch noch mal einen Versuch bei seiner Ex. Die ist aber nur noch genervt von Davids Anmache. Ihre Geduld ist vorbei. Aber es gibt ja noch mehr Mädels in der TV-WG. Und so landet David bei Daggy. Beide liegen sich in den Armen und kraulen sich genüsslich. Valencia fragt nach: „Seid ihr ein Paar?“ Daggy verneint. Für die 31-Jährige ist ihr Beziehungsstatus zu David klar: „Wird sind Kuschelpartner…“

Seit Valencias Freund Florian ins „Big Brother”-Haus eingezogen ist, zeigt sich die Hausdiva von einer ganz anderen Seite. Von der dauerlästernden Superzicke zur handzahmen Val! Und eine Romantikerin steckt auch in der ewig 19-Jährigen: Sie plant eine Heiratsantrag und möchte ihren Freund Florian im Haus fragen, ob er sich heiraten möchte. Und ihre Verlobungspläne werden immer konkreter. Sogar die Ringe hat Val schon stolz im Sprechzimmer präsentiert. Wann wird Valencia vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag machen? Und vor allem was wird Florian dazu sagen?

Alles über den Kuschelalarm und Valencia Heiratspläne – heute bei „Big Brother“, 27. Mai 2011, 19:00 Uhr, RTL II.

Am  Montag begrüßt Aleks Bechtel in „Big Brother – Die Entscheidung“ um 21.15 Uhr live im StudioEx-Bewohnerin Hedia, Florians Onkel und Vater – bekannt als die „Botox-Boys“ – und Sänger Jay Khan.

Neben einem tierischen Live-Match steht außerdem die zweite Nominierung auf dem Programm: Wer landet auf der gefürchteten Abschussliste? Die Auswahl ist nicht so groß. Daggy ist aktuell durch das Finalticket geschützt. Neuzugang Florian genießt Welpenschutz und Timmy, Fabienne und Valencia sind bereits durch die Enthüllung ihrer Geheimnisse nominiert.

Fotos: RTL II/Endemol.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren