Sonntag, 29. Mai 2011 12:38 Uhr

Tag 27 bei Big Brother: Jasmin buzzert Lisas Geheimnis

Köln. Bereits am vorherigen Tag ging es im „Big Brother”-Haus hoch her: Cosimo und Lisa sind mal wieder aneinander geraten und auch David hat natürlich wieder mitgemischt. In ihrer ganzen Wut hat Lisa ihr Secret vor allen heraus posaunt: „Ich muss alles dreimal machen!”. Die ersten Konsequenzen ließen dann fast einen Tag auf sich warten. Während die andern Mitbewohner Lisas Offenbarung nicht für sich nutzen wollen, sieht das Jasmin anders. Im Gespräch mit Lisa gesteht die 21-Jährige, dass sie das Geheimnis buzzern möchte. „Ich weiß, dass Du sonst von den anderen nominiert wirst!” so Jasmin.

Um 10.31 Uhr geht Jasmin in den Secret Raum und buzzert Lisas Geheimnis – natürlich richtig! Doch auch wenn Lisa Jasmin beteuert hatte, dass es okay für sie ist, wenn Jasmin ihr Secret buzzert herrscht dicke Luft zwischen den beiden Mädels.

Um 17.14 Uhr verkündet „Big Brother”das Buzzer-Ergebnis: Jasmin hat richtig mit ihrer Vermutung richtig gelegen und somit muss René sein Finalticket an Jasmin abgeben. Klar, dass sich der Leipziger darüber aufregt: „Für mich ist Jasmin eine Verräterin!” Und auch die Nominierungsliste wird immer länger: Es stehen jetzt bereits Lisa, Steve, Valencia, Timmy und Fabienne auf der Liste.

Wie reagieren die anderen Bewohner auf Jasmins Verhalten? Werden Lisa und Jasmin Freundinnen bleiben? Und warum rastet David total aus und weint Krokodilstränen? Das alles erfahren die Zuschauer heute bei „Big Brother“, 29. Mai 2011, 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: Endemol/RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren