Donnerstag, 4. November 2010 08:44 Uhr

Take That auf Deutschland-Tour 2011 – Alle Tickets zu „fairen Preisen“

Berlin. Infos zum regulierten Vorverkauf und offizielle  Ticketpreise Am 5. November 2010 geht er los – der Ansturm auf die Tickets  zur Take That Deutschland-Tour im Sommer 2011. Die Tickets für die TShows in Deutschland werden dabei ausschließlich – und ihm Rahmen einer Stadiontournee erstmalig –  personalisiert verkauft.

Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket  an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt  ist. Weiterhin werden pro Show und pro bestellende Person höchstens  sechs Tickets verkauft.

Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Anzahl an  zu erwerbenden Tickets geschieht aus Gründen der Fairness und zur  Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten  Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste  Regulierung des Vorverkaufs, soll allen Fans die Möglichkeit gegeben  werden Tickets zu fairen Preisen (die Ticketpreise liegen alle unter  100 Euro) zu erwerben.

Der offizielle Ticketvorverkauf für die Konzerte in Hamburg und  Düsseldorf wird ausschließlich über takethat.tickets.de abgewickelt.  In München werden zusätzlich personalisierte Tickets über ‚München  Ticket‘ vertrieben. Bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets  zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.

Für Fans, die sich auf takethat.tickets.de für den Early Bird Service registriert haben, öffnet der Ticketvorverkauf am 5. November 2010 um 00.01  Uhr. Der offene Vorverkauf beginnt am 5. November  um 16.01 Uhr.

Infos zu den offiziellen Ticketpreisen:

22.07.2010, Hamburg – Imtech Arena:  72,37- 91,07 Euro inkl. aller Gebühren

25.07.2011, Düsseldorf – Esprit Arena:  72,70 – 91,40 Euro inkl. aller Gebühren

29.07.2011, München – Olympiastadion:  60,50 – 90,20 Euro inkl. aller Gebühren

Weitere Infos unter: takethat.tickets.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren