Mittwoch, 15. Dezember 2010 19:13 Uhr

Take That: Weihnachten mit Hape Kerkeling

Köln. Am Freitag wird es mit Hape Kerkeling und Stars wie Robbie Williams und Take That, Xavier Naidoo, David Garrett, Udo Jürgens turbulent, bunt und vor allem lustig zugehen. Ab 20.15 Uhr schlüpft Deutschlands beliebtester Entertainer in seiner neuen RTL-Show „Hapes zauberhafte Weihnachten“ in einige seiner bekanntesten, aber auch in neue Rollen.

Kerkeling präsentiert in seiner Show nun ganz exklusiv den ersten gemeinsamen Auftritt von Take That mit Robbie Williams nach deren Reunion m deutschen Fernsehen, mit ihrer ersten Singleauskopplung „The Flood“ aus dem neuen Album.

Eigentlich sollten Take That zuerst bei ‚Wetten, dass…?‘ auftreten, hatten ihren Act bei Hape einen Tag zuvor in Berlin aufgezeichnet.

Kerkeling reaktiviert für die Show einige seiner berühmtesten Figuren: Der Schwabe Siggi Schwäbli kehrt zurück und mischt eine Weihnachtsmesse auf. Schlager-Diva Uschi Blum präsentiert ihren aktuellen Song „Großer dicker Mann“ mit dem Ballettensemble des Friedrichstadtpalastes Berlin und versteht die Welt nicht mehr, als sie auf zwei Drag-Queens trifft, darunter die Berliner Star-Transe Nina Queer.

Und dann ist da natürlich auch Horst Schlämmer und sein Auftritt mit Star-Geiger David Garrett.

Fotos: RTL/Andreas Friese

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren