Sie wünscht sich einen netteren UmgangTanja Szewczenko: Sie hat die Nase voll von deutschen Mitmenschen!

Tanja Szewczenko - Instagram - 2021 BangShowbiz
Tanja Szewczenko - Instagram - 2021 BangShowbiz

Tanja Szewczenko - Instagram - 2021

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.04.2023, 10:00 Uhr

Die Influencerin zeigt sich genervt von der "Griesgrämigkeit" der Deutschen. In Dubai sei alles ganz anders gewesen.

Tanja Szewczenko ärgert sich über die kollektive schlechte Laune in Deutschland.

Nach ausgiebigen Osterurlaub in Dubai

Die ehemalige Eiskunstläuferin verbrachte gerade einen ausgiebigen Osterurlaub in Dubai. Nun ist die 45-Jährige allerdings mit ihrer Familie zurück in die Heimat gekehrt. Kaum angekommen, zeigt sie sich entsetzt von der deutschen Unfreundlichkeit. „Ich bin gerade bisschen irritiert.

Viele Leute wirken derzeit so griesgrämig und genervt und auch im Dienstleistungsbereich“, klagt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Anlass dafür war ein Besuch in einem Blumenladen.

Video News

„Da war es einfach ganz anders.“

Die Dreifach-Mama kann nicht anders, als die hiesigen Zustände mit ihrem Aufenthalt in Dubai zu vergleichen. „Vielleicht bin ich vom Urlaub verwöhnt, da war es einfach ganz anders. So positiv“, erklärt sie. Natürlich sei „hier in Deutschland vieles nicht so einfach“.

Sie wünscht sich einen netteren Umgang

Die frühere „Alles was zählt“-Schauspielerin hat Verständnis dafür, dass die schwierige Situation vielen „aufs Gemüt schlage“. Trotzdem wünscht sich Tanja einen netteren Umgang. „Wenn wir im Miteinander auch noch so furzig sind, dann machen wir es ja nicht besser, sondern noch deprimierender“, kritisiert sie.

Die Influencerin enthüllt, dass solche Momente sie „nachdenklich“ machen würden. „Ich war mit 19 Jahren mal sehr krank und danach habe ich das Leben völlig anders gesehen und bin es bis heute auch anders angegangen“, schildert sie.