StarsTanja Tischewitsch: Brustverkleinerung!

Tanja Tischewitsch / Audi Ascot Renntag Hannover / Eventpress / 07/2015 BangShowbiz
Tanja Tischewitsch / Audi Ascot Renntag Hannover / Eventpress / 07/2015 BangShowbiz

Tanja Tischewitsch / Audi Ascot Renntag Hannover / Eventpress / 07/2015

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.04.2023, 08:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin plant eine Brust-OP: Ihre Oberweite soll kleiner werden.

Tanja Tischewitsch will sich die Brüste verkleinern lassen.
Die Reality-TV-Bekanntheit ist mit der Größe ihrer Oberweite nicht länger zufrieden. Auf Instagram geizt die 33-Jährige zwar nicht mit ihren Reizen und zeigt sich gerne in freizügigen Outfits. Obwohl ihre Fans großen Gefallen an Tanjas Bikinifotos finden, scheint sie selbst weniger glücklich mit ihrem Körper zu sein.

Auf ihrem Account kündigt die Ex-DSDS-Kandidatin an, sich im Rahmen einer Brust-OP unters Messer zu legen. Tanja hat nämlich genug davon, sich mit den Nebenwirkungen ihrer großen Brüste herumzuquälen. „Heute leide ich unter Rückenschmerzen und Herzproblemen, weil das Gewicht einfach zu groß ist“, klagt sie. Außerdem sei das Einkaufen mit ihrer Statur sehr schwierig: „Ich finde keine BHs, keine Bikinis, kaum Oberteile.“

Doch auch aus ästhetischen Gründen will die ehemalige Dschungelcamperin ihre Oberweite verkleinern lassen. „Ich habe Lust auf Natürlichkeit. Ich will meine alten, weichen Brüste in 80 C zurück!“, gesteht sie. Nach der Geburt ihres Sohnes Ben im Jahr 2016 hatte sich Tanja einer Brustvergrößerung unterzogen. Bereits 2021 hatte sie sich unzufrieden mit dem Ergebnis gezeigt. „Die Brüste sehen zwar wunderschön aus, aber ich habe sehr große Silikonimplantate und es fühlt sich einfach an, als würde ich eine schwere Last tragen“, offenbarte die Influencerin.