Samstag, 13. Februar 2010 14:03 Uhr

Auch Tara Reid, Gülcan und viele andere feiern in Berlin

Zur Berlinale reist zur Zeit alles an, was Rang und Namen hat. Zuletzt trafen die Hollywoodstars Christopher Lee und Michelle Williams ein. US-Schauspielerin Tara Reid besuchte gemeinsam mit ihrem deutschen Freund Michael Axtmann (25) am Freitagabend die ‚Movie meets Media‘-Party im Ritz-Carlton Hotel, die auch von vielen Serienstars frequentiert wurde. Im Getümmel gesichtet aber auch Familie Kamps mit Sohn Sebastian nebst sexy Schwiegertochter Gülcan! Vox-Moderatorin Enie van de Meiklokjes kam wie immer bester Laune mit ihrem Boyfriend Soeren Haxholm.

Auf der Party der ARD-Filmhändlerfirma Degeto tummelte sich u.a. die Stars Armin Rohde, der herausragende Ken Duken (von dem wir noch ganz viel mehr zu hören bekommen werden!) mit Freundin Marisa Leonie Bach, Kostja Ullmann mit Freundin Janin Reinhardt, die Starregisseure Leander Hausmann und Josef Vilsmaier.

wenn8403669

wenn8403694

wenn8403712

wenn8403545

wenn8403524

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren