Montag, 28. Juni 2010 09:15 Uhr

Taylor Lautner outet sich als Fan von „American Idol“

Los Angeles. Twilight-Shnuckelchen Taylor Lautner ist ein großer Fan der US-TV-Talenteshow ‚American Idol‘. In den letzten neun Jahren habe er keine Folge verpaßt, verriet der 18-jährige jetzt Jung-Schauspieler. Lautner erzählte gegenüber World Entertainment New Network: „Das Lustige ist, ich kann nicht singen. Vielleicht sehe ich das deshalb so gerne. Ich weiß, es gibt keine Möglichkeit, dass ich singen kann.“ Der smarte Lautner, demnächst zu sehen im dritten Teil der Twilight-Saga, scherzte: „Ich glaube es ist gibt einen Passus in meinem Vertrag, der mir musikalische Auftritte untersagt.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren