Dienstag, 9. Februar 2010 20:03 Uhr

Taylor Lautner wird 18: Keine Geburtstagspläne

Twilight-Star Taylor Lautner, der bei den kleinen Mädchen inzwischen zum größten Herzensbrecher der Welt geworden ist, hat angeblich noch keine Pläne für seinen 18. Geburtstag, den er an diesem Donnerstag begeht. Zu seinen Party- Pläne befragt, antwortete Taylor gegenüber ‚Access Hollywood‘, er wolle die Feier eher klein halten: „Absolut gar nichts. Ich denke, ich werde die Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen … Ich mag gar nichts Großes, aber es ist der 18., das ist schon groß, denke ich.“

Seine angebliche Ex-Freundin und Filmpartnerin Taylor Swift, die auch gestern Abend bei der Premiere zum gemeinsamen ‚Valentinstag‘ nicht da war, wird jedenfalls nicht zu seinem Geburtsag kommen: „Ich glaube sie ist auf Reisen in Übersee.“
Wie alle Fans warte er übrigens auch auf Neuigkeiten zum Start der Dreharbeiten  zum vierten Teil der Twilight-Saga. „Es gibt ein paar Gerüchte, aber man hat uns noch nicht gesagt wie es weitergeht damit. Also warten wir wie du.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren