Frontfrau der "The Pretty Reckless"Taylor Momsen mag es heute „ein bisschen weniger extrem“

Taylor Momsen - April 2011 - Famous - Nickelodeon Kids Choice Awards BangShowbiz
Taylor Momsen - April 2011 - Famous - Nickelodeon Kids Choice Awards BangShowbiz

Taylor Momsen - April 2011 - Famous - Nickelodeon Kids Choice Awards

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.12.2022, 18:00 Uhr

Taylor Momsen enthüllte, dass sie mittlerweile oftmals ein unauffälligeres Make-up auswählt.

Die 29-jährige Schauspielerin ist seit ihrer Kindheit im Showbusiness und seit 2009 die Frontfrau der „The Pretty Reckless“-Rockband und verriet nun, dass ihr Augen-Make-up mit zunehmendem Alter „weniger extrem“ werden würde.

Taylor mag es heute ein bisschen weniger extrem

Momsen erzählte in einem Interview mit „ELLE“: „Ich denke, das Größte ist, dass wir einfach älter geworden sind und jetzt ein paar Mal um den Block kamen. Und ich bin seit den Anfängen dieser Band auf jeden Fall körperlich, geistig und auch in Bezug auf das Augen-Make-up gewachsen. Ich mag immer noch ein gutes Smokey Eye-Make-up, aber einfach ein bisschen weniger extrem. Ich habe es auch jeden Tag abgeschminkt!“

„Ich betrachte mich nicht als Schauspielerin“

In der Zwischenzeit erklärte die ehemalige „Gossip Girl“-Schauspielerin, dass sie die Schauspielerei nicht länger als ihre „Leidenschaft“ bezeichnen würde. „Persönlich betrachte ich mich nicht wirklich als eine Schauspielerin. Ich würde es nicht als eine Leidenschaft bezeichnen. Es war einfach etwas, das ich schon immer getan habe, ich kannte irgendwie nichts anderes und die Musik war etwas, was ich schon immer gemacht habe, direkt hinter den Kulissen. Ich habe schon immer Songs geschrieben und Instrumente gespielt und gesungen und es hat einfach gepasst“, erzählte die „Take Me Down“-Sängerin.