Mittwoch, 13. November 2019 22:20 Uhr

Taylor Swift: Für ihren „Lover“-Remix holt sie sich diesen Star hier

Foto: imago images / VCG

Na, ist denn schon Weihnachten? Das dürften sich viele Taylor Swift-Fans heute denken, denn die Gute hat heute einfach mal spontan einen ganz besonderen Remix veröffentlicht.

So gibt es jetzt einen extrem romantischen Remix von ihrem Hit „Lover“ gemeinsam mit Frauenschwarm Shwan Mendes, der die Ballade zu einem zauberhaften Duett pimpte.

„Bester Remix ever!“

Mit dieser Zusammensarbeit erfüllt sich die singende Blondine einen lange gehegten Traum, wie sie ihre Fans beim Fotodienst Instagram verrät: „Leute, endlich ist es passiert und wir haben eine Kollaboration gemacht. Vielen Dank, Kumpel.“

Und weiter: „Ich bin immer noch ganz aufgeregt.“ Und auch die Fans der beiden sind komplett aus dem Häuschen. So schreibt ein Fan: „OMFG! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich ‚Lover‘ liebe, aber der Remix setzt noch einmal eine Schippe obendrauf.“ Ein anderer schreibt: „Ich liebe es. Bester Remix ever!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren