Donnerstag, 4. Februar 2010 15:22 Uhr

„Taylor Swift und John Mayer sind absolut mehr als nur Freunde“

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen Countrystar und der frischgebackenen Grammy-Preisträgerin Taylor Swift (20) und der smarte Gitarrero John Mayer (32) durch den Blätterwald. Nun berichtet eine Quelle dem US-Star-Magazin: „Taylor und John sind absolut mehr als nur Freunde“. Dennoch sieht es nicht ganz so aus, wie mancher herbeiwünschen würde, denn Mayer kennt Taylor bereits länger von ein paar gemeinsamen Auftritte.  „Sie sind nicht Freund und Freundin oder sowas, aber sie haben ihre Freundschaft auf eine neue Ebene gehoben“, schiebt der Insider hinzu.

Unterdessen bettelt Taylor Swift um eine Gastrolle in der US-Hitserie „‚Glee‘. In der neuen Romantikkomödie ‚Valentinstag‘ gibt sie ihr Kinodebüt und glaubt, dass die Rolle sie ermutigt hat, noch mehr zu schauspielern. Swift sagte zu E! Online: „Ich liebe ‚Glee‘ im Moment richtig. Falls es dazu (einer Gastrolle) kommen würde, würde ich liebend gern sehen, was sie mit mir machen würden.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren