Dienstag, 5. März 2019 23:15 Uhr

Temptation Island (5): Single-Männer Arthemon, Benjamin, Christian, Dominik

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Am 6. März sind die Singles los, dann startet die neue Kuppel-Sendung „Temptation Island„. Elf Single Damen und Herren werden auf vergebene Paare losgelassen und baggern was das Zeug hält. Werden die vergebenen der Versuchung standhalten?

Arthemon (26), Berlin

Der eitle, aber dennoch coole Tennislehrer Arthemon ist in Florida aufgewachsen, hat in New York gelebt und reist sehr viel. Seine interessante Surfer-Boy-Art wird bei den vergebenen Frauen auf „Temptation Island“ sicherlich besonders gut ankommen und wahrscheinlich auch zu längeren und intensiven Gesprächen führen. Bei den Frauen steht Arthemon auf attraktive Intelligenz, einen bestimmten optischen Typ hat er jedoch nicht.

Temptation Island (5): Single-Männer Arthemon, Benjamin, Christian S., Dominik

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Benjamin (35), Lübbecke

Benjamin ist sehr gebildet, eloquent, empathisch, gutaussehend und hat ein großes Herz für Tiere. Der Kaufmann für Versicherungen und Finanzen hat auf Instagram rund 120.000 Follower. 2016 sollte der Junggeselle sogar „Bachelor“ werden, hat sich aber dagegen entschieden. Auch andere Dating-Shows sind ihm nicht unbekannt und inzwischen ist er bereit, eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden – mit der richtigen Frau an seiner Seite. Seine reife Einstellung zum Leben könnte ihm so gute Chancen bei den vergebenen Ladys bringen.

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Christian (25), Blaustein

Christian wirkt sehr sympathisch und ist seit kurzem Single. Er ist offen für alles Neue und hat kein Problem damit, Frauen anzusprechen – auch wenn sie bereits vergeben sind. Seine einfühlsame und ruhige Art kommt in der Frauenwelt gut an. Er ist gewohnt, alles zu bekommen, was er möchte. Mit seinen Massage-Künsten kann der Fitness- und Tennisfan bestimmt die eine oder andere vergebene Lady auf „Temptation Island“ für sich gewinnen. Der BWL-Student kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Temptation Island (5): Single-Männer Arthemon, Benjamin, Christian S., Dominik

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Dominik (26), Hochdorf

Der Mister Germany 2017 ist im TV kein Unbekannter: Dominik gastierte bereits medienwirksam im „Promi Big Brother“-Haus. Darüber hinaus ist der gutaussehende Single bei vielen „Bachelor“-Damen wohlbekannt. Sein Promi-Status könnte ihm auch die Zimmertüren bei den vergebenen Damen auf „Temptation Island“ öffnen. War er früher eher schüchtern und zurückhaltend, ist der ausgebildete Industriekaufmann nun das genaue Gegenteil: Er flirtet gerne und hat es faustdick hinter den Ohren. So wird der Sportfan bei den vergebenen Frauen auf „Temptation Island“ auf jeden Fall Vollgas geben.

Temptation Island (5): Single-Männer Arthemon, Benjamin, Christian S., Dominik

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren