Mittwoch, 6. März 2019 14:15 Uhr

Temptation Island (6): Single-Männer Habib, James, Oliver, Richard

Heute Abend ist es endlich soweit, dann startet „Temptation Island„. 22 liebshungrige Singles begeben sich auf die Jagd und versuchen an vergebenen Paaren zu baggern. Ob das klappt? Drama, Tränen und Streit sind quasi vorprogrammiert.

Wir stellen die Single-Männer und Frauen vor, hier ist Teil 6 der Reihe.

Habib (25), Köln

Der Musiker und Student spricht mehrere Sprachen, kocht gerne (besonders afrikanisch) und ist süchtig nach Schokolade. „Habibi“ ist seit fast einem Jahr Single und möchte die Frauen mit tiefgründigen Gesprächen von sich überzeugen. Er ist der Typ „bester Freund“, in den sich eine Frau auch verlieben könnte. Er ist sehr romantisch, respekt- und liebevoll, macht auf der anderen Seite aber auch gerne Partys, braucht aber keinen Alkohol, um Spaß zu haben. Ob er damit bei den Frauen auf „Temptation Island“ punkten kann?

Temptation Island (6): Single-Männer Habib, James, Oliver, Richard

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

James (23), Erlangen

Der immer gut gelaunte Barkeeper ist ein echtes Plappermaul: Niemand bringt ihn länger als fünf Minuten zum Schweigen. James ist sehr unterhaltsam, leicht naiv und witzig. Das macht ihn zu einem Spaßvogel, der die vergebenen Frauen zum Lachen bringen kann. James ist ein echtes Partytier, der mit viel Humor und Charme die Ladys begeistern wird. Der Entertainer glaubt nicht, dass die vergebenen Frauen treu bleiben können und wird alles geben, um sie zu verführen.

Temptation Island (6): Single-Männer Habib, James, Oliver, Richard

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Oliver (26), Eppertshausen

In seinem Leben hat Oliver schon viel ausprobiert: Neben seinem normalen Job (Marketing und Kommunikationsmanagement) ist er nebenberuflich Schauspieler, Musiker/Sänger und leitete auch schon eine Modelagentur. Er hat außerdem schon eine längere Zeit in Irland gelebt und war in Hessen Juniorenmeister im Bogenschießen. Seiner Rolle als Verführer ist er sich durchaus bewusst, kommt sehr selbstbewusst rüber, kann aber auch ein guter Zuhörer sein. Oliver sagt über sich selbst, dass er ein „Kanarienvogel“ sei und auf „Temptation Island“ nichts zu verlieren habe. Der tätowierte Cappy-Träger ist für jeden Spaß zu haben und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Er feiert sehr gerne, hat aber auch eine sensible Ader und ist ein guter Zuhörer. Seine Traumfrau sollte mit ihm auf einer Ebene sein und ihn auch mal besiegen können.

Temptation Island (6): Single-Männer Habib, James, Oliver, Richard

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Richard (21), Köln

Durch seine Teilnahme bei „Love Island“ 2018 ist Richard kein Unbekannter in der Fernsehwelt. Der Bademeister flirtet gerne und ist sich sicher, dass ihm die eine oder andere vergebene Frau auf „Temptation Island“ verfallen könnte. „Richi“ hat über 100.000 Follower auf Instagram und spiegelt das typische Model wieder: sympathisch, locker, sexy und mit einem ansteckenden, närrischen Lächeln. Mit seinen 21 Jahren ist der Sunnyboy zwar das Villaküken unter den Single-Männern, wirkt aber durch seine kontaktfreudige und selbstbewusste Art deutlich reifer. Seit kurzem hat der gebürtige Thüringer außerdem eine Hauptrolle in der RTLII-Soap „Köln 50667“.

Temptation Island (6): Single-Männer Habib, James, Oliver, Richard

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren