Dienstag, 2. April 2019 18:52 Uhr

Temptation Island: Die Single-Männer sind auf Sex-Entzug

Noch ist bei „Temptation Island“ noch nicht so viel passiert, es wurde geflirtet, vielsagende Blicke ausgetauscht und ein bisschen Körperkontakt in Form von Massagen fanden statt. Das war’s! Für einige der Single-Männer ist das eindeutig zu wenig, sie haben sich mehr erhofft.

Temptation Island: Die Single-Männer sind auf Sex-Entzug

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Schließlich sollen die Single-Männer die vergebenen Frauen verführen, doch so wirklich will das nicht klappen. Schönling James klagt: „Es sind jetzt fast eine Woche und einen Tag. Klar, ist jetzt nicht viel. Wenn man in einer Beziehung ist, gibt’s das auch mal: Die Tage von den Frauen und sowas…“

Temptation Island: Die Single-Männer sind auf Sex-Entzug

Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Und auch Amin aus Köln verspürt ordentlich Druck in der Hose: „Wäre schon geil, wenn man was machen dürfte“, erklärt er und kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Am Sonntag gibt es die nächste Folge von „Temptation Island“, mal schauen ob es dann richtig zur Sache gehen wird und die Single-Männer zum Zug kommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren