Top News
Sonntag, 31. März 2019 21:33 Uhr

Temptation Island: Ein weißer Schlüppi und ganz viel Eifersucht

Foto: TVNOW

Auch heute geht es bei „Temptation Island“ wieder heiß her. Denn es gibt Frischfleisch! Bei den Damen zieht Zianias Ex-Affäre Alex ein. Wie wohl die Reaktionen darauf ausfallen werden?

Foto: TVNOW

Lena ist hin und weg von Robins Liebeserklärung und könnte nicht glücklicher sein. Bei Christina hingegen macht sich Eifersucht breit und die Zweifel an ihrem Freund Salvatore werden immer größer! Fabian weiß noch immer nicht, warum er beim letzten Lagerfeuer kein Video seiner Freundin Ziania zu sehen bekommen hat.

Temptation Island: Ein weißer Schlüppi und ganz viel Eifersucht

Foto: TVNOW

Eine böse Überraschung

Er ahnt nicht, dass ihn an diesem Abend eine noch bösere Überraschung erwartet, als er sich vorstellt. Wie wird er auf den Einzug von Zianias Ex-Affäre Alex in die Frauen-Villa reagieren? Das kann ja was werden …

„Temptation Island“ heute um 22:25 Uhr auf RTL.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren