Sonntag, 7. April 2019 21:49 Uhr

Temptation Island: Kann Salvatore der Versuchung wiederstehen?

Heute gibt es eine Doppelfolge „Temptation Island„, denn schon bald naht das große Finale. Aber heute wird es erst einmal wieder spannend, vor allem um Salvatore und Anastaiya. Der vergebene Salavtore hat ein Auge auf die schöne Brüntte geworfen. Dann wäre da aber auch noch Tabea.  Was passiert heute zwischen ihnen?

Temptation Island: Kann Salvatore der Versuchung wiederstehen?

Foto: TVNOW

Salvatore hat beste Laune: die heißen Single Ladies Anastasiya und Tabea standen nachts vor seiner Tür – der Versuchung konnte er gerade noch so wiederstehen. Nun freut er sich umso mehr auf sein Date mit Verführerin Tabea.

Temptation Island: Kann Salvatore der Versuchung wiederstehen?

Foto: TVNOW

Fabians Stimmung ist nach dem Lagerfeuer gereizt. Er ist stinksauer, dass Zianias Ex so munter über die vergangene Affäre der beiden plaudert. Und auch Ziania macht sich Sorgen und will mit Alex beim Date reinen Tisch machen. Alex gesteht ihr stattdessen überraschend, immer noch Gefühle für sie zu empfinden! Währenddessen schmieden Janis, Maria und Patrizia mit einem krassen Plan: Sie wollen sich alle das gleiche Tattoo stechen lassen!

Temptation Island: Kann Salvatore der Versuchung wiederstehen?

Foto: TVNOW

Das letzte Lagerfeuer

Das letzte Lagerfeuer vor dem Finale steht an und die sonst so entspannt wirkende Lisa bleibt geschockt zurück: Sie kann nicht fassen, dass Janis sich wirklich ein Partner-Tattoo mit Maria und Patrizia stechen ließ! Auch Fabian platzt endgültig der Kragen: Er ist unfassbar wütend auf Zianias Ex-Freund Alex und will mit niemandem mehr reden.

Temptation Island: Kann Salvatore der Versuchung wiederstehen?

Foto: TVNOW

Am schlimmsten trifft es jedoch Christina. Auf sie warten am Lagerfeuer drei Videos, die nicht nur zeigen, dass Salvatore und Anastasiya sich immer näher kommen, sondern ihr Freund auch noch tote Winkel sucht, um mit der heißen Ukrainerin alleine sein zu können – ohne dass die Kameras ihn filmen! Wird sie wieder in Tränen ausbrechen?

Zwei neue Folgen von „Temptation Island“ heute um 22:40 Uhr auf RTL.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren